Princess Cruises

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 334
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: Princess Cruises

Beitrag von APZG »

wasauchimmer hat geschrieben: 23.01.2024 09:49 Guten Morgen in die Runde,

ich krame mal diesen älteren Beitrag wieder hervor :-) Denn wir sind an einer Tour nächstes Jahr im Sommer mit der Regal Princess interessiert.

Das wäre unser erstes Mal mit Princess Cruises. (Bis jetzt sind wir schon AIDA, MS, HAL, MSC und RRCL gefahren) Daher habe ich einige Fragen, die mir hoffentlich jemand hier beantworten kann.

Momentan gibt es das Angebot "Love Boat Sale" ohne Getränkepaket und Trinkgeld. Dieser Tarif ist 2.700€ günstiger als der Premier Plus Tarif. (Internet und Spezialitätenrestaurant würden wir eh nicht nutzen, daher ist uns dies nicht wichtig)

Kann man das Getränkepaket auch auf dem Schiff nachträglich buchen bzw lohnt es sich überhaupt? (Wir sind keine großen Trinker, eigentlich nur Wasser, mal Coke oder Kaffee. Alkohol eher weniger.)

Wie formell ist es auf dem Schiff? Wir hätten Kinder (10&11) dabei.

Wir würden wahrscheinlich das Buffetrestaurant bevorzugen wegen den Kindern. Wie ist da die Qualität? Oder doch besser A la Carte?

Viele Grüße

Hallo,

wir waren Silvester 2023 mit der Sky Princess unterwegs. Wir hatten den Princes Plus Tarif gebucht. Genutzt haben wir davon aber wenig. Die Premium Desserts haben wir einmal probiert. Es war so ein riesiger Eisbecher. Keine Ahnung wie man davon 2 am Tag essen soll. Die Spezial Restaurants waren im Gegensatz zum Premium Tarif nur die Pizzeria und ich glaube Sushi. Wir waren einmal Mittags in der Pizzeria. War aber nichts besonderes. Getränkepaket war schön zu haben aber auch kein muß. Gebucht haben wir das Paket nur da es mit 57 Euro/Tag im Enddefekt deutlich günstiger war als schon alleine das PLUS BEVERAGE PACKAGE für knapp 77 Dollar pro Tag. Dazu noch die Trinkgelder mit drin und Internet. Wir fanden es im Bedienrestaurant deutlich besser als im Buffet. Das Buffetrestaurant war abends ziemlich leer und dementsprechend auch nur einige Stationen geöffnet. Auch bei uns waren wenig Kinder an Bord. Kleidung war nicht zu formal aber schon deutlich angemessener als 1 Woche davor auf der Celebrity Equinox.

Gruß
André
Antworten