eine Bitte um Auskunft

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
GeFe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 443
Registriert: 20.03.2014 23:52
Wohnort: Aachen

eine Bitte um Auskunft

Beitrag von GeFe »

.
Hallo Leute,
ich bin mir sicher, dass ich auf meiner letzten Artania Reise gelesen habe, dass es nun auch eine Internet Flatrate / Datenpaket über 50 Tage gibt
leider finde ich darüber aber nichts bei Phoenix
und da ich genau diese 50 Tage demnächst mitfahre...

da dies für meine Planung aber wichtig ist (ob ich z.B. was US externes buchen soll), möchte ich all jene Forum Mitglieder bitten, die gerade auf der Artania sind, dies wenn möglich herauszufinden

Dankeschön, der Gerd
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 233
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: eine Bitte um Auskunft

Beitrag von alba »

Moin Gerd,

Auf der Amera im Bordportal hab ich auch entsprechendes gelesen. Vllt fragst du einfach mal in Bonn nach?
LG alba
Seekater
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 211
Registriert: 16.02.2021 23:06

Re: eine Bitte um Auskunft

Beitrag von Seekater »

Lieber Gerd,
bei unserer letzten Reise mit Artania, Oktober 2022, wurden wir mit den Reiseunterlagen über folgende Buchungsmöglichkeiten von Flatrates informiert:
150/300/500 MB jeweils 7 Tage, 3GB 14 Tage, Flatrate unbegrenzt für 3 Geräte auf Reisen ab 100 Tage.
SG
Seekater
GeFe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 443
Registriert: 20.03.2014 23:52
Wohnort: Aachen

Re: eine Bitte um Auskunft

Beitrag von GeFe »

Dankeschön
aber ich bin mir sicher auf der letzten Artania Fahrt die 50 Tage Version gesehen zu haben
welche wohl leider wieder gestrichen ist...
GeFe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 443
Registriert: 20.03.2014 23:52
Wohnort: Aachen

und es gibt sie doch....

Beitrag von GeFe »

Hallo Leute,

ich hatte mich Weihnachten doch nicht geirrt, denn wie auf dem Foto zu sehen ist, gibt es doch das 50-Tage-Angebot
was auf diese Reise ja auch wirklich Sinn macht
und es mir ermöglicht hier meinen Reise-Log einzustellen
.
Inernet Reg_51 days.jpg
.

GeFe
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten