Mein Schiff 6 - Balkonkabine Deck 6

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Tina2014
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 243
Registriert: 20.09.2014 15:28

Mein Schiff 6 - Balkonkabine Deck 6

Beitrag von Tina2014 »

Hallo,
ich habe demnächst Gelegenheit das Mein Schiff 6 kennenzulernen. Nun habe ich Höhenangst :( und war deshalb auf Aida immer in Balkonkabinen mit Stahlummantelung. Und auf den neuen Aida in einer Verandakabine 1 Deck über dem Lanaideck.
Solche Kabinen gibts aber auf Mein Schiff 6 nicht. Wir haben eine Kabine ohne Sichtbehinderung, aber ich hoffe, dass unter uns ein Rettungsboot hängt, so dass ich vom Balkon aus nicht das Gefühle habe ins Meer zu fallen.
Aus den Deckplänen kann ich nicht erkennen, wo diese Rettungsboote sind. Wir haben Kabine 6139. Kann mir jemand näheres dazu sagen?

LG
Tina
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Mein Schiff 6 - Balkonkabine Deck 6

Beitrag von biko »

Bei der Kabine 6139 wird genau unter Euch ein Rettungsboot sein. Die Sicht nach unten ist etwas eingeschränkt. Wir hatten solch eine Kabine mal auf der 4, sieht etwa so aus:

Bild
Tina2014
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 243
Registriert: 20.09.2014 15:28

Re: Mein Schiff 6 - Balkonkabine Deck 6

Beitrag von Tina2014 »

Danke biko :thumb: , das wäre ideal für mich.
Aber sind die Decks denn von MS4 und MS6 identisch?
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Mein Schiff 6 - Balkonkabine Deck 6

Beitrag von biko »

Zumindest die Lage von Deck 6 zu den Rettungsbooten
Tina2014
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 243
Registriert: 20.09.2014 15:28

Re: Mein Schiff 6 - Balkonkabine Deck 6

Beitrag von Tina2014 »

Prima, danke! :thumb:
Antworten