Havarie MS Amadea in Bremerhaven

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
MaMe
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 94
Registriert: 03.06.2017 15:34

Havarie MS Amadea in Bremerhaven

Beitrag von MaMe »

Was war los beim Ablegen der Amadea am Montag?

Um 19:05 Uhr legte sie vom Columbus Cruise Terminal bei trockenen und fast windstillen Wetter ab, touchierte aber hierbei weiter nördlich die Stromkaje, wobei es zu einer Havarie mit der Steuerbordseite des Hecks kam. Weiß jemand Näheres?

Gruß,
Martina
shiplover77
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 262
Registriert: 17.06.2008 17:06

Re: Havarie MS Amadea in Bremerhaven

Beitrag von shiplover77 »

Alles halb so wild, angeblich war das schlechte Wetter schuld. Nach Berührung der Stromkaje waren leichte Schäden am Heck zu sehen, nach Besichtigung durch die Behörden konnte die Amadea mit leichter Verspätung abfahren und ist heute planmäßig in Runavik. :)
Antworten