Aida Prima/Perla/Nova: Kochstudio -> Soulkitchen / neu ab Ende 06.2023: morgens & abends als veganes Zuzahlrestaurant

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
See
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 20.12.2015 16:23

Aida Prima/Perla/Nova: Kochstudio -> Soulkitchen / neu ab Ende 06.2023: morgens & abends als veganes Zuzahlrestaurant

Beitrag von See »

Ist mir in einer heutigen Werbemail von Aida als ein Teil-Punkt im Text aufgefallen.

Auf der Webseite von Aida Infos dort dazu zu finden:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-m ... 40916.html
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Aida Prima/Perla/Nova: Kochstudio -> Soulkitchen / neu ab Ende 06.2023: morgens & abends als veganes Zuzahlrestauran

Beitrag von Raoul Fiebig »

...wenn man bedenkt, was das Rossini noch vor wenigen Jahren gekostet hat, sind das durchaus ambitionierte Preise für das Drei-Gänge-Menü.

Ansonsten grundsätzlich eine gute Idee und wer's nicht mag, muss ja nicht hingehen statt sich aufzuregen. :)
See
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Aida Prima/Perla/Nova: Kochstudio -> Soulkitchen / neu ab Ende 06.2023: morgens & abends als veganes Zuzahlrestauran

Beitrag von See »

Zwischen den zwei Mahlzeiten (nach dem Frühstück und vor dem Abendessen) kann man es weiter als Kochstudio nutzen.

Räumlichkeiten werden dann ggf besser genutzt, weniger Leerzeiten.

Wobei ich aber eine Aida Mitarbeiterin von letztem Jahr kenne, welche sich dann abends für Ihre Alkoholverkostungs-Themenabende/Kurse eine andere Lokalität suchen muss. Als wir letztes Jahr im Herbst auf der Aidanova waren, fanden die nämlich täglich abends im Kochstudio statt.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Aida Prima/Perla/Nova: Kochstudio -> Soulkitchen / neu ab Ende 06.2023: morgens & abends als veganes Zuzahlrestauran

Beitrag von biko »

Ich fand das Ambiente für einen gemütlichen Abend im Kochstudio einfach zu steril, viel zu hell. Vielleicht kann man es ändern. Die Nutzung bei unserer prima-Reise vor Jahren war äußerst rar, deshalb ist eine Alternative als weiteres Abendrest. sicherlich in Ordnung.

Bild

Alkoholverkostungen fanden bei uns an normalen Bars statt.
Antworten