Kennt jemand diesen Anbieter?

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Linus
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2022 10:24

Kennt jemand diesen Anbieter?

Beitrag von Linus »

Hallo,
Kennt jemand von euch diesen Anbieter und hat schon einmal jemand gebucht?
americandiscountcruises.com
Preise sind sehr gut - ich frage mich nur, ob es einen Haken gibt.
Wenn schon mal jemand gebucht hat, kann man dann zum Beispiel bei RC die Kreuzfahrt auch bereits anhand einer Buchungsnummer in der RC-App verwalten?

Viele Grüße
Linus
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2021
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Kennt jemand diesen Anbieter?

Beitrag von msc-costa-fan »

also gebucht hab ich da noch nicht, aber ich schaue immer wieder mal und warte dass da endlich mal wieder ein 2 für 1 Yachtclub bei MSC kommt :D

Aber was ich sonst so schaue, gibt es sich von den Preisen her nicht sooo viel. Du musst nämlich fast bis zum Schluss die Buchung durchspielen, damit dann auch die Steuern im Preis dabei sind.
Und wenn du Deutschland als Buchungsland angibst, fallen ganz schnell die "Zugaben" wie Getränkepaket.... weg.
Auch die Servicegebühr kommt noch dazu, da die bei den Amis nicht im Preis dabei sind.

Weiterhin buchst du dann natürlich nach denen ihren Konditionen.
Linus
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2022 10:24

Re: Kennt jemand diesen Anbieter?

Beitrag von Linus »

Vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, bis zum Ende habe ich es nicht probiert.
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 216
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: Kennt jemand diesen Anbieter?

Beitrag von Jumbo747 »

Also kennen ist zuviel gesagt. Ich schaue mal dort rein, aber wie msc-costa-fan schon schrieb, sooo groß ist der Unterschied nicht und die Steuern u.a. kommen ja auch noch dazu....aber schauen ist ja nicht gleich buchen!!
Antworten