MSC Flug & Kreuzfahrt

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
MichelCruises
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 116
Registriert: 22.06.2022 20:24

MSC Flug & Kreuzfahrt

Beitrag von MichelCruises »

Hallo zusammen,

warum bekomme ich bei MSC auf der Website keinerlei Angebote inkl. Flug ???
Jede Anfrage wird mit 0 Treffen quittiert.
Würde gerne mal in die Karibik mit meiner Frau und dabei ein Komplettangebot erhalten.
Koelli
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 469
Registriert: 12.04.2017 17:38

Re: MSC Flug & Kreuzfahrt

Beitrag von Koelli »

MichelCruises hat geschrieben: 16.05.2023 14:23 Hallo zusammen,

warum bekomme ich bei MSC auf der Website keinerlei Angebote inkl. Flug ???
Jede Anfrage wird mit 0 Treffen quittiert.
Würde gerne mal in die Karibik mit meiner Frau und dabei ein Komplettangebot erhalten.
Das fand ich auch seltsam. Aber wenn du übers Reisebüro buchst (auch bei Online Reisebüros) bekommt man Angebote inklusive Flug und da ist MSC auch der Vermittler des Fluges!
Warum sie solche Pakete also nicht auf der eigenen Homepage anbieten, hab ich im Falle der Karibik (Miami) auch nicht verstanden.
Antworten