Aurea Tarif MSC Musica

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
chippsel
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2022 17:02

Aurea Tarif MSC Musica

Beitrag von chippsel »

Hallo Zusammen!
Hat von euch jemand Erfahrung gesammelt, ob sich der Aurea Tarif auch für die Musica lohnt? Auf meinen letzten Reisen mit MSC fand ich den Tarif immer spitze. Vor allem auf den neueren Schiffen war der Spa Bereich und auch das Sonnendeck inkl. Whirlpool toll!
Lohnt sich das allerdings auch für ältere Schiffsklassen? Gibt es z.b einen Whirlpool auf dem Sonnendeck der Musicia? Wie fandet ihr den Spa Bereich?

Liebe Grüße und danke für eure Erfahrungen!
Blaubär68
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 125
Registriert: 08.06.2022 13:42

Re: Aurea Tarif MSC Musica

Beitrag von Blaubär68 »

Auf dem extra Sonnendeck der Musica gibt's keine Whirlpools. Auch keine feste Bar. Spabereich ist aber mit Whirlpool .Aurea lohnt sich trotzdem. Alle anderen Vorteile kann man ja nutzen.
Antworten