Brilliance of the Seas

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Roland100
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2023 15:15

Brilliance of the Seas

Beitrag von Roland100 »

Hallo zusammen,
wir planen eine Kreuzfahrt von Honolulu nach Sydney. Hat jemand hier in der jüngeren Vergangenheit
Erfahrungen auf dem Schiff. Insbesondere interessiert mich ob 2-er Tische angeboten werden, ob Sportkurse kostenpflichtig sind.

Gruß
Roland
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1295
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Brilliance of the Seas

Beitrag von Cali65 »

Kleine Tische wählen bei nicht My Time Dining. Das sind dann oft Vierertische, wo man zu zweit sitzt. Teilweise können auf Wunsch auch Tische auseinander geschoben werden. Einfach am ersten Tag mit dem Maitre Restaurant besprechen.
Kurse sind bei RCI eigentlich immer kostenpflichtig.
Unter Umständen gibt es mal ein Special zur Einführung/Anfüttern. Aber umsonst ist da eher nichts.
Antworten