MSC Grandiosa - Empfehlung Kabinenwahl Single Studio

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
PhilS
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2022 20:38

MSC Grandiosa - Empfehlung Kabinenwahl Single Studio

Beitrag von PhilS »

Hallo miteinander,
habt ihr vielleicht eine Empfehlung welche Innenkabine sich auf der Grandiosa anbieten würde? Ich würde Fantastica buchen wollen und könnte entsprechend noch wählen.
Grobe Hilfen wären mir auch schon sehr willkommen, also welches Deck sich anbieten würde und in welcher Ecke des Schiffes.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Philipp
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: MSC Grandiosa - Empfehlung Kabinenwahl Single Studio

Beitrag von heijo »

Hallo PhilS,
wir bevorzugen , sofern wir keinen Yachtclub gebucht haben - immer Kabinen auf den höheren Decks und mittig. Allerdings buchen wir dann Balkonkabine.
Bei einer Innenkabine würden wir kurze Wege zu den Lifts bzw. Ausgängen auf die Decks wählen, damit man auch gegebenfalls schnell mal auf das Aussendeck zum Luft schnuppern kann und falls gewünscht auch das Wetter (falls die Bordkamera ausgeschaltet ist und man somit es nicht auf dem TV Bildschirm verfolgen kann) begutachten kann.
Antworten