MSC Euribia gebucht

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Crispy78
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2023 16:26

MSC Euribia gebucht

Beitrag von Crispy78 »

Hallo zusammen, wir haben als MSC Erstfahrer die Metropolen Tour Anfang April 24 gebucht und freuen uns schon wie Bolle :lol:
Wir fahren zu dritt, haben eine Deluxe Balkon Kabine auf Deck 10 incl Getränke Paket Easy.
Jetzt freuen wir uns schon auf die ersten Bilder und Berichte ;)

Habt ihr auch schon die Euribia gebucht?
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von Jumbo747 »

Ja, wir haben die MSC Euribia für die Europareise (22 Tage) im Januar 2024 gebucht. Sind schon sehr gespannt auf die andere Seite der Welt, da wir bisher nur Ost- und Nordsee befahren haben. Und das Schiff ist dann ja wieder etwas anderes....bisher kennen wir nur die MSC Meraviglia und im August die MSC Preziosa....
falconwing
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 10.10.2021 11:32

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von falconwing »

Wir sind Ende August/Anfang September 23 mit der Euribia zu den norwegischen Fjorden unterwegs. Wir haben diesen Reisezeitraum wegen eines Geburtstages gebucht, sind aber inzwischen eher zwiegespalten, zum einen sind noch Schulferien, zu anderen wurden diese Reisen zuletzt bei Sonnenklar TV ziemlich "verramscht"....
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 330
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von APZG »

Crispy78 hat geschrieben: 16.04.2023 13:47
Habt ihr auch schon die Euribia gebucht?
Ja, für Oktober 2023.

Gruß
André
nele772
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 558
Registriert: 31.07.2011 11:49

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von nele772 »

Ich bin Ende September Kiel -> Hamburg an Bord :wave:
die Nele
Blaubär68
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 08.06.2022 13:42

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von Blaubär68 »

Wir fahren am 24,06,23 Norwegische Fjorde. Sind auch schon gespannt.
Crispy78
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2023 16:26

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von Crispy78 »

Hey super dann freue ich mich schon auf eure Berichte :)
Wir sind auch schon voller Vorfreude.
Bei uns ist es tatsächlich die dritte Osterferien Woche, bin gespannt wie voll es sein wird :D
Blaubär68
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 08.06.2022 13:42

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von Blaubär68 »

Wir werden berichten. Wir hatten auch noch nie ein solch neues Boot. Sind auch gespannt.
Anton_bergmann
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2023 14:37

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von Anton_bergmann »

Bei uns steigt auch die Vorfreude. Geht wie bei Nele Ende September für die Tour Kiel->Hamburg auf die Euribia. Bin schon total gespannt wie das Schiff wird :)
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: MSC Euribia gebucht

Beitrag von Jumbo747 »

Ja, wir auch....postet unbedingt wie euch das Schiff gefallen hat. So können wir uns besser darauf vorbereiten, auch wenn es bei uns noch etwas dauert bis Januar 2024....
Antworten