Frage nach bezahlten Upgrades bei Costa

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Frage nach bezahlten Upgrades bei Costa

Beitrag von heijo »

Wir waren schon seit mehreren Jahren nicht mehr mit COSTA unterwegs, sondern fast ausschließlich mit MSC und haben uns im letzten Jahr entschlossen es doch mal wieder zu probieren . Gehen nun im Mai auf eine 14.tägige Kreuzfahrt mit der PACIFICA mit Anlaufhäfen Israel und Ägypten. Wer kann mir sagen ob Costa auch die Möglichkeit gibt, man wenn man eine Premium Kabine gebucht hat, ein Angebot eines Upgrades auf eine höhere Kabinenkategorie bekommen kann? Wir kennen es nur von MSC das man ein Upgradeangebot kurz vor Reiseantritt bekommt.
Wer in der letzten Zeit mit der Pacifica unterwegs war : wie ist das Unterhaltungsangebot ? wie ist das Speisenangebot und die Qualität der Speisen?
Wir bedanken uns schon einmal im voraus für Eure Antworten.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Frage nach bezahlten Upgrades bei Costa

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo heijo,

da Deine Frage nichts mit dem Thema des Threads zu tun hatte, habe ich sie ausgegliedert.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2480
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Frage nach bezahlten Upgrades bei Costa

Beitrag von kofferradio »

"Bid for Upgrade" gibt es mW bei Costa (und Aida) nicht. Für die Deliziosa im Nov. 2019 hatten wir über das RB ein Upgrade-Angebot zum Fixpreis von 140€ p.P von Innen auf Balkon bekommen und durchgeführt.

Gleiches bietet aktuell Aida an, hierfür muss man selbst bei myAida reinschauen. Aktuelle Kenntnisse zu Costa habe ich nicht.
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Frage nach bezahlten Upgrades bei Costa

Beitrag von heijo »

Hallo Kofferradio,

vielen Dank . Habe nun einmal bei Costa direkt angefragt und hoffe auf eine Antwort.
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Frage nach bezahlten Upgrades bei Costa

Beitrag von heijo »

Antwort kam gerade per Email: für 2 Personen wäre es ein Aufpreis von der Innenkabine Premium auf Balkonkabine weit über 2000 Euro. Habe daraufhin zurückgeschrieben das ich denke ,das es sich um einen Fehler handelt da der Mehrpreis bei Direktbuchung sich gerade einmal auf kanpp 500 Euro pro Person belaufen würde. Bin gespannt welche Rückmeldung ich bekomme.
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Frage nach bezahlten Upgrades bei Costa

Beitrag von heijo »

Hallo Kofferradio,
Rückmeldung ist zu lesen unter der Rubrik : Costa unfreundliche Hotline
Antworten