Spectrum of the Seas 01.10-13.10. Yokohama-Singapur

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Ulmer_65_59
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2023 08:51

Spectrum of the Seas 01.10-13.10. Yokohama-Singapur

Beitrag von Ulmer_65_59 »

Hallo zusammen,
Wir haben die Tour mit der Spectrum of the Seas gebucht und freuen uns schon riesig darauf.
Wir würden gerne wissen, ob wir die einzigen Deutschen an Bord sein werden.

Wenn ihr Lust habt, meldet Euch :wave:
Fierbek58
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2023 21:16

Re: Spectrum of the Seas 01.10-13.10. Yokohama-Singapur

Beitrag von Fierbek58 »

Hallo Ulmer, wir fahren auch ab Tokio mit dem Schiff. Wir nehmen an, dass _65_59 euer Alter oder Geburtsjahr ist. wir sind ähnlich jung und wir können uns gerne zusammentun, wenn es von den Interressen passen sollte. Habt Ihr WhatApp dann könnten wir uns darüber noch austauschen. Bei Interesse nehmen wir am besten per e-mail kontakt auf.

Eventuell bis bald. :wave:
Antworten