Seite 1 von 1

MSC Meraviglia in Tallinn

Verfasst: 12.03.2023 12:31
von Jumbo747
Hier eine Vorderansicht der MSC Meraviglia auf einer Ostseekreuzfahrt in St. Petersburg Tallinn...
P1070878.JPG

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Verfasst: 12.03.2023 13:48
von shipfriend
Nicht böse sein, aber was ist denn daran so schwer, sich die Sachen richtig zu merken? Das ist Tallinn!

In St. Petersburg gibt es so eine Pier nicht, da sieht der Bereich um den Hafen ganz anders aus. Doch bitte prüfen, bevor man Bildern mit falschen Angaben einstellt.

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Verfasst: 14.03.2023 21:37
von biko
Könnte sein... ;)

Bild

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Verfasst: 14.03.2023 21:48
von HeinBloed
Oh... ich "liebe" solche Besserwisser... statt einfach den Anblick des Schiffes zu genießen!

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Verfasst: 17.03.2023 12:10
von shipfriend
Was nichts daran ändert, dass diese Infos mit St. Petersburg einfach falsch sind. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, auch wenn so mancher mich jetzt als solchen bezeichnen möchte… :D

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Verfasst: 17.03.2023 14:08
von biko
Ich hoffe, @HeinBloed meint den TO. Ansonsten sollte doch Jede/r falsche Zuordnungen kritisieren und verbessern können.

Ev. sollte der Titel des Threads geändert werden, wäre wohl im Sinne einer objektiven Information. Es sollen ja manchmal noch neue User hier reinschauen und wenn diese etwas Falsches sehen,... :D

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Verfasst: 17.03.2023 16:39
von biko
Dann könnte auch die Diskussion in den Papierkorb :D und wir erfreuen uns an der Seaview in Tallinn,
neben einer noch unter AIDA angemalten aura:


Bild