Doppelte Latitudes Punkte

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
hawaiigirl
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 25
Registriert: 22.08.2012 15:31

Doppelte Latitudes Punkte

Beitrag von hawaiigirl »

Hallo allerseits....
Ich habe ein Thema, welches mich gerade ärgert und möchte gerne wissen was andere dazu sagen...

Wir haben Anfang 2021 mit Freunden eine NCL Kreuzfahrt mit 12 Nächten für 2023 gebucht ...
Im Sommer 2022 war diese Kreuzfahrt als Latitudes Insider Angebot für längere Zeit ausgeschrieben . Wir fragten unseren zuständigen <PIEP> ob wir eine Möglichkeit haben doppelte Latitudes mit unserer bestehenden Buchung zu erhalten oder vielleicht neu buchen müssten.
Letztlich bekamen wir schriftlich die Zusage, dass wir mit unserer bestehenden Buchung nach Ende der Kreuzfahrt doppelte Latitudes automatisch bekommen.
Nach Ende haben wir nun nur die einfachen 12 Punkte erhalten.

NcL wurde angeschrieben und eine sehr nette, wirklich sehr bemühte Dame antwortete schnell und kompetent und hat es an einen Manager weiter geleitet. Dieser hat nun heute gesagt es war nicht der richtige Zeitpunkt und wir haben keinen Anspruch. Fertig....

Mich ärgert diese Aussage, da ich eine schriftliche Bestätigung habe von einem NCL Mitarbeiter...
Kann man nun davon ausgehen, dass Antworten von Mitarbeitern vielleicht nie stimmen oder NCL nicht hinter ihren Mitarbeitern steht?
Selbst wenn es ein Fehler von ihm gewesen ist, muss doch NCL dazu stehen?

Oder muss ich jetzt immer alles von "höheren" Managern bestätigen lassen weil vielleicht stimmt die Aussage des Mitarbeiter ja nicht?

Es ist einfach unverständlich und ärgerlich für uns, zumal unsere Freunde damit nun einen höheren Latitudes Status bei der nächsten Kreuzfahrt hätten.

Ansonsten waren wir mit dieser Kreuzfahrt sehr zufrieden... tolle Mitarbeiter, alle motiviert und sehr zuvorkommend, gutes Essen, alles war wirklich gut auf der Kreuzfahrt.... wir reisen wirklich gerne und oft mit NCL.

Aber diesmal bin ich nun über Latitudes verärgert.

Danke für eure Meinungen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Latitudes Punkte

Beitrag von HeinBloed »

Aus eigener Erfahrung: wenn du nicht in dem Promozeitraum gebucht hast, dann hast du die Punkte auch nicht bekommen.
gernecruiser
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2020 17:47

Re: Doppelte Latitudes Punkte

Beitrag von gernecruiser »

glaube kaum, dass NCL es sich nochmal anders überlegt. Dann wohl ein Fall von Pech gehabt.

Und auch wer während einer solchen Aktionen bucht, muss akribisch darauf achten, dass die entsprechenden Buchungscodes auf der Rg. vermerkt sind. Dann klappt es auch mit der Anerkennung.
Antworten