Costa Getränkepreise???

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Mama8+9
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 44
Registriert: 29.08.2022 23:41

Costa Getränkepreise???

Beitrag von Mama8+9 »

Hallo, ich überlege gerade, ob sich ein Getränkepaket für uns lohnt. Wir fahren mit der Costa Diadema. Kann mir jemand zum Vergleich mal sagen, was normale Softdrinks kosten? Also Cola etc. Wir trinken keinen Alkohol, daher fällt das raus bei uns.

Danke. :wave:
Equinox
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 709
Registriert: 07.04.2013 09:27

Re: Costa Getränkepreise???

Beitrag von Equinox »

In einem anderen Forum findest du die aktuelle Getränkekarte.
Einfach nach Lindenhausen Forum googlen, dort findest du den Beitrag unter den letzten Beiträgen.

Titel: Costa Kreuzfahrten aktuelle Speise-und Getränkekarten
Mama8+9
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 44
Registriert: 29.08.2022 23:41

Re: Costa Getränkepreise???

Beitrag von Mama8+9 »

Habe es gefunden. Vielen Dank. :)
Hochbrunn
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2023 14:56

Re: Costa Getränkepreise???

Beitrag von Hochbrunn »

Hallo,

habe im Februar eine Kreuzfahrt bei Costa gebucht und verstehe die Preise auch nicht. Beworben wurden alle Buchungen bis 28. 02. 2023 als Promo all Inklusive inkl. Getränkepaket Mydrinks.

Bei der Buchung der Kabine wurde allerdings das Getränkepaket für 2 Erwachsene - insgesamt 480,-- - aufgeschlagen, obwohl es eigentlich lt. Werbung inklusive sein sollte. Von den Mitarbeitern hieß es nur, das verstehen sie selbst nicht, ist aber so. Wenn ich heute die gleiche Reise ohne Promo-Werbung buche, gleiche Kabine, Getränkepaket, buche, kostet die Reise genau gleich viel wie im Februar. Und das empfinde ich als - um es milde auszudrücken - als sehr "fragwürdig", denn zuerst als inkl. bewerben und dann beim Preis einfach aufschlagen - einfach unglaublich!!!!
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Costa Getränkepreise???

Beitrag von fneumeier »

Hallo Hochbrunn,

sorry, aber das lässt sich für uns im Forum ohnehin nicht nachvollziehen, was genau Du gemacht und gebucht hast. Das ist eine Frage, die Du nur unmittelbar mit Costa selbst regeln kannst.

Es kann sein, dass die Promo nicht für Deine konkrete Reise galt. Wenn Du allerdings online die Reise buchst und dann am Ende das Paket berechnet wird - was ja vor der endgültigen Buchung "jetzt kaufen" angezeigt werden sollte -, dann hast Du den Preis auch akzeptiert. Du hättest die Buchung dann nicht abschließen dürfen, sondern gleich anrufen sollen.

Gruß

Carmen
Equinox
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 709
Registriert: 07.04.2013 09:27

Re: Costa Getränkepreise???

Beitrag von Equinox »

... zusätzlich kommt es noch darauf an welche Buchungsklasse gebucht wurde.
Antworten