MSC Neuling hat Fragen...

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Pinkiivany
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2023 15:44

MSC Neuling hat Fragen...

Beitrag von Pinkiivany »

Hallöchen,
bald steht meine erste MSC Tour mit der Virtousa an. Nun hätte ich noch zwei Fragen... :confused:
- Check-In Zeit ist 12:45, könnte ich theoretisch auch erst um 16:00 einchecken?
- Gibt es auch Tageskarten für den Sauna Bereich? Falls ja, zu welchen Kosten?


Danke ! :lol:
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 927
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: MSC Neuling hat Fragen...

Beitrag von chris522 »

Du kannst bis 2 Stunden vor Abfahrt einchecken, 16 Uhr geht also problemlos. Und 16 Uhr ist auch alles leer, da musst nicht anstehen. 12:45 ist so ziemlich die übelste Zeit.

Ja, die gibt es. Sind allerdings extrem teuer im Vergleich zum Wochenpass. 2 Tagespässe sind schon teurer als der Wochenpass. Das ist total sinnlos.
Pinkiivany
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2023 15:44

Re: MSC Neuling hat Fragen...

Beitrag von Pinkiivany »

Super danke für die Antwort :-) nicht anstehen klingt super
Antworten