Hamburger Hafengeburtstag 2023 - 2025

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1020
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Hamburger Hafengeburtstag 2023 - 2025

Beitrag von Hamburger Jung »

Wie man aus der Ausschreibung ersehen kann, muß Aida sehr kurzfristig als Hauptsponsor ausgestiegen sein. :(
https://www.hamburg.de/contentblob/1685 ... s-2025.pdf
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 192
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: Hamburger Hafengeburtstag 2023 - 2025

Beitrag von Jumbo747 »

Das ist ja keine schlechte Nachricht. Was man so in den Medien erfahren konnte, ist AIDA eh nur an der eigenen Vormachtstellung im Hamburger Hafen interessiert gewesen und wollte immer unbedingt das erste und letzte Schiff sein. Einer der Gründe warum viele Leute (und auch meine Familie) die AIDA irgendwie nicht leiden können!! Ist natürlich Geschmackssache, aber auch die Schiffe selbst und die Philosophie ist nichts für uns. Da lob ich mir MSC, TUI und Phoenix. Es wird Zeit das eine andere Reederei die Zügel als Hauptsponsor übernimmt. allerdings ist das mit Sicherheit auch kein preiswertes Vergnügen...aber der Hamburger Hafengeburtstag ist eh nur noch etwas für Touristen. Eine reine Fressveranstaltung mit Saufgelagen...die ersten Jahre waren noch sehr schön, aber das ist lange her....und heute sind so viele Touristen unterwegs das man kaum noch zu den Schiffen kommen kann. Ist jedenfalls meine und meiner Familie Ansicht. :thumb:
Antworten