Wie versteckt man Reservierungen?

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Abra
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2022 21:12

Wie versteckt man Reservierungen?

Beitrag von Abra »

Hallo, ich bräuchte einmal eure Hilfe, bitte.
Wir möchten meinem Mann einen bestimmten Ausflug schenken, wenn wir im Sommer mit der AIDA unterwegs sind.
Ich krieg aber nicht raus, wie ich einen Artikel/Ausflug als Überraschung verstecke.
Unter Meine Reservierungen kann man einen 4-stelligen Pin eingeben, um sich versteckte Artikel anzeigen zu lassen.
Also muss das ja gehen.
Aber wie verstecke ich?
Den Pin bekomme ich bestimmt, sobald ich etwas als zu verstecken markiere.
Ich sehe aber niergendwo die Möglichkeit dazu. Weder bei der Reservierung (Warenkorb), noch bei den Artikeln, die schon bezahlt sind (Meine Reservierungen).

Kann mir da jemand behilflich sein?
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Re: Wie versteckt man Reservierungen?

Beitrag von kasi1979 »

Hallo, Ausflüge lassen sich scheinbar nicht verschenken oder als Überraschung markieren. Ich habe es gerade in unserer Buchung ausprobiert.
Bei Wellness, Getränke, Restaurant etc gibt es immer die Möglichkeit:
3. Kabinengruß
Kabinengruß hinzufügen
Als Überraschung

das gibt es bei Ausflügen nicht.
Antworten