Showprogramm bei TUI Cruises

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 09.06.2013 12:51

Showprogramm bei TUI Cruises

Beitrag von Rosie »

Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen ob bei TUi Cruises wieder Showprogramme mit Tänzern und Sänger stattfinden. Im November ( 2 Wochen Kanaren-Kreuzfahrt mit MS 3) war dies nicht der Fall. Artisten, Magier und Live Musiker waren sehr gut, vermisst haben wir aber die Shows. Nur die Lesungen von Walter Plate haben es " rausgerissen"😉
Da wir im März/April wieder mit TUI Cruises mit der MS1 in der Karibik sind, hoffen wir auf Showprogramme während unserer Reise.
Phoenix Reisen hat schon seit langer Zeit Shows auf dem Programm. Warum nicht TUI?
Wer weiss dazu mehr?
Schön Mal vielen Dank für die Antworten
Grüße vom Rhein
Rosie :)
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1975
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Showprogramm bei TUI Cruises

Beitrag von msc-costa-fan »

wir sind letzten Samstag von der MS 2 (Karibik) zurückgekommen, da war es noch wie bei euch im November. Mit der Einschränkung dass der Magier nicht so der Renner war.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2442
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Showprogramm bei TUI Cruises

Beitrag von kofferradio »

Im Herbst hatte TC kommuniziert, dass bis zum "Frühling 2023" wieder auf allen Schiffen die Show-Ensembles an Bord sind.
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 09.06.2013 12:51

Re: Showprogramm bei TUI Cruises

Beitrag von Rosie »

Die Aussage "Frühling 2023" haben wir im November auch bekommen.
Mal sehen wenn wir am 20.03.in der Karibik an Bord gehen und bis Bremerhaven dort bleiben, ob sich da was getan hat
und wir abwechselnd Shows geboten bekommen.
Andere Reedereien schaffen es doch auch.
Freuen uns riesig auf die Kreuzfahrt und warten ab was uns dort erwartet. :)
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2442
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Showprogramm bei TUI Cruises

Beitrag von kofferradio »

Ich drücke euch die Daumen und habe bezüglich der eigenen Reise ab 12.02. auf den Kanaren zumindest noch minimal Hoffnung. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass das Sparen am Entertainment neuerdings im Trend liegt bei vielen Reedereien. Leider.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1014
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Showprogramm bei TUI Cruises

Beitrag von Hamburger Jung »

Rosie hat geschrieben: 23.01.2023 08:04 Die Aussage "Frühling 2023" haben wir im November auch bekommen.
Mal sehen wenn wir am 20.03.in der Karibik an Bord gehen und bis Bremerhaven dort bleiben, ob sich da was getan hat
und wir abwechselnd Shows geboten bekommen.
Andere Reedereien schaffen es doch auch.
Freuen uns riesig auf die Kreuzfahrt und warten ab was uns dort erwartet. :)
Aida hat auch keine großen Shows mehr. Alle Verträge mit der Schmidts Tivoli GmbH in Hamburg wurden gekündigt. Das einzige was inzwischen etwas besser wurde, man hat wieder 4 Sänger*in an Bord. TUICruises wird bei durchgehend guter Buchungslage, ein Show Ensemble auf die Schiffe bringen. Darf nur nicht allzuviel kosten. Lassen wir uns überraschen.
Rosie
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 76
Registriert: 09.06.2013 12:51

Re: Showprogramm bei TUI Cruises

Beitrag von Rosie »

So langsam rückt unsere MS 1 Karibik- und Mittelamerika Reise näher.
Am nächsten Montag geht's los ab Frankfurt mit Condor.
Nun meine Frage zum Bordprogramm bzw Showprogramm an Bord der MS 1, hat sich in der Zwischenzeit etwas getan und finden wieder Shows statt?
Ansonsten wird es etwas eintönig im Theater ( befürchte ich).
Bin gespannt auf die Antworten.
Rosie
Antworten