Erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 steht an

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Nordi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2023 10:14

Erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 steht an

Beitrag von Nordi »

Ahoi Kreuzfahrerprofis :cool:

Wir haben unsere erste Kreuzfahrt gebucht und sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude :)
Ich habe gleich mal eine Frage zum Essen. Wir reisen mit Behinderung und müssen damit rechnen,
dass phasenweise die Konstitution mal nicht so hinhaut. Ich habe schon gelesen, dass es okay ist, Getränke
mit auf die Kabine zu nehmen. Darf man das auch mit dem Essen machen (habe auch kein Problem, es mir
an Bord genehmigen zu lassen, wenn das geht)? Also z.B. eine Mahlzeit im Buffet
zusammenstellen und auf die Kabine nehmen? Alternativ gäbe es ja auch die Diamant-Bar, hat da jemand
eine Speisekarte? Online finde ich leider nur die Getränkekarte...

Schönen Abend euch :wave:
Nordi
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 steht an

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo, ja klar kannst du dir aus dem Buffet-Restaurant auch Essen mit in die Kabine nehmen.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 steht an

Beitrag von biko »

Speisen mit auf die Kabine zu nehmen, ist kein Problem. Liefern könnt Ihr Euch aus der Diamantbar einige Gerichte gegen Bezahlung. Eine Speisekarte findet Ihr auf der Kabine.
Bei Carmen´s Berichten findet man Karten zum Vorherschauen, wenn auch von der MS 6 und 2020 (C.). Das ähnelt sich mit den anderen MS und wird flottenweit dann ab und zu geändert und/bzw. aktualisiert.
https://www.cruisediary.de/mein-schiff- ... n-an-bord/
Vielleicht gibt es auch schon neuere Fotos... ;)
Nordi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2023 10:14

Re: Erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 steht an

Beitrag von Nordi »

Ihr seid spitze, danke schön :)
Antworten