Auslaufmelodie

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Achim
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.2010 17:15
Wohnort: Norddeutschland

Auslaufmelodie

Beitrag von Achim »

Kann mir einer sagen wie die Auslaufmelodie der einstigen MS Astor war :confused:
Gruß Achim
luigi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 430
Registriert: 08.11.2007 21:11

Re: Auslaufmelodie

Beitrag von luigi »

Hallo Achim.
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, es war "Amazing Grace".
http://www.youtube.com/watch?v=aZV53SuPMPU
http://www.youtube.com/watch?v=M8AeV8Jbx6M
Gruß
Ludwig
Achim
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.2010 17:15
Wohnort: Norddeutschland

Re: Auslaufmelodie

Beitrag von Achim »

Vielen Dank Ludwig,
ich hab nach mal recherchieren können und herausgefunden die Ein und Auslaufmelodie der Astor war „Conquest of Paradise“.
"Amazing Grace" gehörte auch zu einem Transocean Schiff und zwar zu dem Flusskreuzfahrtschiff MS Belvedere.
Gruß Achim
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 191
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: Auslaufmelodie

Beitrag von Jumbo747 »

Es gibt soviele schöne Lieder die man beim auslaufen abspielen könnte, aber bei MSC scheint man sich wohl bei jedem Schiff einig zu sein wie toll das Lied: TIME TO SAY GOODBYE sein muss....es geht einem ehrlich gesagt echt inzwischen auf die Nerven. Bei der MSC Preziosa wurde in jedem Hafen das Lied abgenudelt und bei der MSC Meraviglia ebenso....fällt denen nichts anderes ein? Ist zwar bestimmt auch eine Geschmackssache, aber man sollte doch ein paar Title zur Auswahl haben. Ich habe sehr oft an Bord gehört wie die Mitreisenden darüber schimpften: Immer dasselbe....ja, das sehe ich genauso!!
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1134
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Auslaufmelodie

Beitrag von Dirk »

Bei Costa fand ich früher "Con te partiro" Klasse :D :cool: :D
Wird heute leider kaum noch gespielt.

Gruß

Dirk
Antworten