Aurea auf der Virtuosa

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Andrucha
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2023 00:37

Aurea auf der Virtuosa

Beitrag von Andrucha »

Hallo zusammen,

in Februar gehts auf unsere zweite Kreuzfahrt mit MSC, diesmal jedoch mit der Erlebniswelt Aurea.

Ich finde die Beschreibungen bei msc immer knapp gehalten… vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Kann ich mit dem Aurea Paket jederzeit und unbegrenzt lange in die Sauna oder muss ich einen „Slot“ buchen?

Es gibt für Aurea Gäste das separate Restaurant, kann ich mir trotzdem einen Tisch aussuchen damit ich am Fenster sitze? Wenn ich mit der Empfangsdame eine feste Uhrzeit ausmache oder vorher Bescheid gebe?

In der Beschreibung steht „Zummerservice kostenfrei“, ist damit nur die Lieferung kostenfrei? Bzw was kann ich mir überhaupt liefern lassen? Getränke??

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :)

Grüße
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aurea auf der Virtuosa

Beitrag von fneumeier »

Hallo,

auf der MSC Virtuosa ist das Aurea Restaurant das Il Campo. Das hat keine attraktiven Fenster. Auf der einen Seite geht der Blick zur Galleria und ansonsten sind da Rettungsboote.

Gruß

Carmen
Andrucha
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2023 00:37

Re: Aurea auf der Virtuosa

Beitrag von Andrucha »

fneumeier hat geschrieben: 14.01.2023 14:46 Hallo,

auf der MSC Virtuosa ist das Aurea Restaurant das Il Campo. Das hat keine attraktiven Fenster. Auf der einen Seite geht der Blick zur Galleria und ansonsten sind da Rettungsboote.

Gruß

Carmen

Hmm.. das ist aber schade. Und in den anderen „normalen“ Restaurants zu einer festen Tischzeit darf ich dann nicht mehr essen gehen?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aurea auf der Virtuosa

Beitrag von fneumeier »

Andrucha hat geschrieben: 14.01.2023 14:58 Hmm.. das ist aber schade. Und in den anderen „normalen“ Restaurants zu einer festen Tischzeit darf ich dann nicht mehr essen gehen?
Es gibt ja drei weitere Hauptrestaurants, von denen aber nur eines in Richtung Heck mit schönen Heckfenstern liegt. Die anderen beiden liegen etwas weiter vorne und dann halt nur Fenster zu Seite hin. Das Restaurant kannst Du Dir auch ohne Aurea leider nicht aussuchen. Das wird genauso wieder Tisch zum Abendessen und die Tischzeit fest zugewiesen. Und bei Aurea ist es halt das Aurea Restaurant mit offener Tischzeit. In den anderen Hauptrestaurants sind die Tische ja vergeben.

Gruß

Carmen
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 250
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Aurea auf der Virtuosa

Beitrag von heijo »

Hallo Andrucha,
wenn du die Erlebniswelt AUREA gebucht hast so hast du unbegrenzten Zugang zum Spa-Bereich.
Andrucha
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2023 00:37

Re: Aurea auf der Virtuosa

Beitrag von Andrucha »

fneumeier hat geschrieben: 15.01.2023 07:28
Andrucha hat geschrieben: 14.01.2023 14:58 Hmm.. das ist aber schade. Und in den anderen „normalen“ Restaurants zu einer festen Tischzeit darf ich dann nicht mehr essen gehen?
Es gibt ja drei weitere Hauptrestaurants, von denen aber nur eines in Richtung Heck mit schönen Heckfenstern liegt. Die anderen beiden liegen etwas weiter vorne und dann halt nur Fenster zu Seite hin. Das Restaurant kannst Du Dir auch ohne Aurea leider nicht aussuchen. Das wird genauso wieder Tisch zum Abendessen und die Tischzeit fest zugewiesen. Und bei Aurea ist es halt das Aurea Restaurant mit offener Tischzeit. In den anderen Hauptrestaurants sind die Tische ja vergeben.

Gruß

Carmen
Ah okay vielen Dank. Letztes Mal hatte ich der netten Dame einen 5er zugesteckt, danach hatte ich ganz schnell meinen Fensterplatz für die gesamte Kreuzfahrt :)
Antworten