Review zu Ponant Le Dumont-d'Urville

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Globetrotter74
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2015 09:58

Review zu Ponant Le Dumont-d'Urville

Beitrag von Globetrotter74 »

Das fünfte Mal nach der Antarktis / Arktis / Südsee Expedition begab ich mich an Bord einer Ponant Yacht um eine weitere Region zu erkunden. Es zog mich diesmal in die Karibik und ich durfte an dreizehn Tagen insgesamt zehn Inseln der Antillen besuchen.

Die Faszination, welches die Jacht jedes Mal bei mir auslöst, möchte ich nun, nach der fünften Tour, abermals ausführlich zu Papier bringen. Die Le Boreal hatte ich schon bewertet und nun die neue Schiffsklasse der Explorer.

Schiffsbewertung Ponant Le Dumont-d'Urville:
http://www.global-adventure.com/Karibik ... rville.pdf

Bilder aus der Karibik:
http://www.global-adventure.com/Karibik/index.htm

Lasst Euch überraschen und meldet Euch, falls Ihr Fragen haben solltet.

Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2574
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Review zu Ponant Le Dumont-d'Urville

Beitrag von henry »

Danke, Jochen, für den tollen Bericht + die super-Fotos. Einen Teil hab ich bereits gesehen, der Rest muss einpaar Tage warten.
Antworten