Internetpakete und Volumentarif Europa XL

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Internetpakete und Volumentarif Europa XL

Beitrag von Woesty »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen zu den aktuellen Internetpaketen bei Tui-Cruises?
Bei dem Namen Volumentarif Europa XL tue ich mich schon schwer, wenn es bei uns zu den Kapverden geht?
Oder heißt das bei Reisen in der Karibik auch so?
7GB reichen sicherlich aus, sonst habe ich 6GB im Monat und komme damit aus. Streame aber auch nicht!
Es geht mehr um Whatsapp etc..
VG
Woesty
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 213
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Internetpakete und Volumentarif Europa XL

Beitrag von beatnik »

Das hat im Februar gut geklappt auf den Kapverden.
Im Moment bin ich auf der MS6 im Orient.
Die Performance ist ausbaufähig, wie bisher auch schon. Aber für Mails, Internet Recherchen und WhatsApp ist es okay.
Allerdings ist 6 GB für die Woche Kapverden für mich überdimensioniert.
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1135
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Internetpakete und Volumentarif Europa XL

Beitrag von Dirk »

Europa XL gilt auch auf der Tour zu den Kapverden. 6 GB ist da nicht so verkehrt, da du sechs Tage ansonsten kein Netz hast. Fernsehen, zumindest auf Deutsch, funktioniert auch vier Tage nicht. Wie haben unlimited Internet w/ Mini-Suite. Mit meinem Account kann ich zwei Geräte einloggen. Sollte beim XL-Tarif auch möglich sein.

Gruß Dirk
Antworten