Tag der offenen Schiffe 2022 von Thurgau Travel

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tag der offenen Schiffe 2022 von Thurgau Travel

Beitrag von fneumeier »

Letztes Wochenende hatte ich Gelegenheit nach Basel zu fahren zum Tag der offenen Schiffe von Thurgau Travel. Zu besichtigen gab es die Thurgau Prestige, die Edelweiss, die Antonio Bellucci und die Thurgau Ultra. Letztere habe ich nicht fotografiert, da die gute alte Premicon Queen (dann TUI Queen) die Flotte von Thurgau Travel verlässt und durch den Neubau Thurgau Gold ersetzt wird, der nächstes Jahr kommt. Wohin die Premicon Queen geht, ist mir leider nicht bekannt.

Leider war das Fotografieren nicht gerade einfach, da über 3.200 Besucher an den zwei Tagen die Schiffe sozusagen stürmten. Die meisten Fotos mussten daher am Abend nach dem ersten Tag oder am Morgen vor dem zweiten Tag - und das bei Dunkelheit - gemacht werden.

Ausführlich stelle ich euch die Thurgau Prestige vor, auf der ich auch in einer Master Suite übernachtet habe. Die Kabinenbeschreibung geht morgen online.

Thurgau Travel will auf dem deutschen Markt präsenter werden und hat im Mai ein Büro in Berlin eröffnet. Es fahren bereits Schiffe von Thurgau Travel in Kooperation mit nicko cruises auf dem deutschen Markt, wie beispielsweise die frühere Casanova von Deilmann (jetzt Thurgau Casanova).

Gruß

Carmen
Antworten