Kanaren-Lanzarote-Arrecife Kamera bei CICAR im Büro abholen

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Schlechtwettermuffel
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022 16:29

Kanaren-Lanzarote-Arrecife Kamera bei CICAR im Büro abholen

Beitrag von Schlechtwettermuffel »

Hallo,
wir hoffen, daß uns jemand von Euch weiterhelfen kann:

Wir haben Mitte November 2022 eine kleine Digitalkamera (LUMIX) in einem CICAR-Auto im Hafen von Arrecife liegengelassen (dumm aber wahr). Nach unserer Kontaktaufnahme per e-mail hat sich eine Mitarbeiterin gemeldet und mitgeteilt, daß die Kamera abgegeben wurde. Sie liegt nun dort im Büro. Soweit so gut.
Allerdings sieht sich das CICAR-Büro nun nicht in der Lage, die Kamera (natürlich gegen Erstattung der Aufwendungen) zur Post zu bringen, um sie nach Deutschland zu senden. Das ist für uns nicht nachvollziehbar - aber umso ärgerlicher. CICAR stellt sich auf den Standpunkt, "das sei nicht ihre Sache" :confused: .
Die Kamera liege im CICAR-Büro in Arrecife zur Abholung bereit.

Deswegen sind wir nun auf der "Suche" nach jemandem, der (m/w/d) ;) in den nächsten Tagen oder Wochen (oder Monaten) ebenfalls in Arrecife einen Wagen bei CICAR mieten will und unsere Digicam dort im Büro mitnehmen und uns zukommen lassen könnte; Da reicht es, die Kamera in Arrecife zur Post zu bringen oder natürlich auch, sie mit nach Deutschland zu bringen und hier aufzugeben.
Selbstverständlich werden wir uns erkenntlich zeigen :)
Wenn sich also unter den Forenteilnehmern jemand unserer Kamera erbarmen könnte, dann würde uns das sehr freuen :thumb:

Kontakt = 4mayers -at- gmx.de

Viele Grüße - Helmut
Antworten