Südafrika Landausflüge

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Antares
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2022 11:02

Südafrika Landausflüge

Beitrag von Antares »

Demnächst startet unsere Südafrika KF, und die meisten Landausflüge haben wir schon ausgesucht.
Nur das Anlaufen der Häfen East London und Richards Bay scheint vor allem dazu zu dienen, die Ausflügler wieder an Bord zu nehmen, die von Port Elizabeth bzw. Durban aus an 2tägigen Landausflügen teilgenommen haben. Gibt es in diesen beiden Häfen ausser einem halbtägigen Ausflug in eins der Game Reserves noch Sinnvolles zu unternehmen? Vor allem Richards Bay sieht auf Google Earth wie eine astreine Kohleverladestation mit nix drum rum aus....
Eine richtige, mehrtägige Safari haben wir bereits hinter uns, so dass das nicht unsere oberste Priorität ist. Vielleicht hat ja noch jemand hier einen schönen Tip für uns?
Antworten