Orientreise mit 4 Tage Hotel Dubai extra?

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
doggilein123
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2021 20:45

Orientreise mit 4 Tage Hotel Dubai extra?

Beitrag von doggilein123 »

Hallo :-)

Wir möchten Anfang des Jahres Januar / Februar die Orientreise ab Dubai mit Dohan durchführen.
Jetzt kam uns das Angebot von einem Online-Reisebüro zugeflogen, wo 4 Tage extra im Hotel Dubai vorab angeboten werden.
Hat jemand so ein Angebot schon mal angenommen und kann mir berichten, ob man einen Direktflug bekommt und ob man wirklich in das Hotel, was beworben wird unterkommt? :eek:

Danke und Gruß
Loki :)
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 911
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Orientreise mit 4 Tage Hotel Dubai extra?

Beitrag von chris522 »

Wenn das Hotel konkret und namentlich beworben wird, dann sicherlich, wenn dabei steht "oder gleichwertig", dann evtl. nicht.

Was den Flug angeht, "direkt" heißt ja nicht automatisch Emirates, worauf ihr vermutlich hofft.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Orientreise mit 4 Tage Hotel Dubai extra?

Beitrag von fneumeier »

Loki,

solche Angebote kommen ja nicht von TUI Cruises, sondern sind ein Paket des Online Reisebüros. Ob es einen Direktflug gibt, hängt vermutlich auch vom Abflughafen ab. Nicht von allen Flughäfen Deutschlands geht es per Direktflug nach Dubai.

Gruß

Carmen
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Orientreise mit 4 Tage Hotel Dubai extra?

Beitrag von Olli-pOlli »

Die Januar / Februar Reisen wurden über einen bekannten Reiseclub mit auffälliger Fernsehwerbung vermarktet zu Kampfpreisen mit vorherigen Hotelaufenthalt. Das macht aus meiner Sicht auch Sinn weil immer nur aus dem Hafen in den Emiraten ist Mist und man sollte schon die Hotels dort erleben.
Antworten