Buchung bei NLC direkt CruiseNext Voucher Probleme
Verfasst: 07.10.2022 18:12
Ich habe gerade etwas, was ich so auch noch nie erlebt hatte. Daher bin ich mal gespannt ob das eventuell schon einmal jemanden passiert ist.
Ich habe direkt auf der NCL Seite eine Kreuzfahrt gebucht. Die Zahlen sind nur ein Beispiel: Gesamtreisepreis 1000€, auf der letzten Seite vor Buchungsabschluß kann man ja Vouchers hinzufügen. Allerlei Kombinationen aus CruiseNext Vouchers, FCC und 10% Rabatten ausprobiert und zwei CN Vouchers waren die sinnvollste Kombination. Beide liessen sich auswählen und rechts auf der Seite wurde die Zahlungen auch entsprechend angepasst. Beide CN Vouchernumern aufgeführt 500€ Abzug, Restpreis zu bezahlen per Kreditkarte 500€.
Also abgeschickt und in eine Fehlermeldung gelaufen. Die Buchung wurde trotzdem angelegt aber nur mit einem CN Voucher entsprechend soll ich jetzt 750€ per Kreditkarte bezahlen, ein weiterer CN Voucher lässt sich nicht hinzufügen weil es keine Doppelte CruiseNext Promotion gibt für Reisen mit Abfahrtsdatum kürzer als 6 Monate.
Ich kann ja nicht der erste gewesen sein, der die Webseite benutzt hat und die Buchungsmaske das nicht ordentlich berücksichtigt. Der Kundendienst stellt sich noch quer und es ist mal wieder frustrierend zäh.
Ich habe direkt auf der NCL Seite eine Kreuzfahrt gebucht. Die Zahlen sind nur ein Beispiel: Gesamtreisepreis 1000€, auf der letzten Seite vor Buchungsabschluß kann man ja Vouchers hinzufügen. Allerlei Kombinationen aus CruiseNext Vouchers, FCC und 10% Rabatten ausprobiert und zwei CN Vouchers waren die sinnvollste Kombination. Beide liessen sich auswählen und rechts auf der Seite wurde die Zahlungen auch entsprechend angepasst. Beide CN Vouchernumern aufgeführt 500€ Abzug, Restpreis zu bezahlen per Kreditkarte 500€.
Also abgeschickt und in eine Fehlermeldung gelaufen. Die Buchung wurde trotzdem angelegt aber nur mit einem CN Voucher entsprechend soll ich jetzt 750€ per Kreditkarte bezahlen, ein weiterer CN Voucher lässt sich nicht hinzufügen weil es keine Doppelte CruiseNext Promotion gibt für Reisen mit Abfahrtsdatum kürzer als 6 Monate.
Ich kann ja nicht der erste gewesen sein, der die Webseite benutzt hat und die Buchungsmaske das nicht ordentlich berücksichtigt. Der Kundendienst stellt sich noch quer und es ist mal wieder frustrierend zäh.