Was wird geändert?

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Baschen
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2022 13:38

Was wird geändert?

Beitrag von Baschen »

Hallo!

Aktuell liegt die Mein Schiff 3 in Hamburg in der Werft.
Sie soll bald wieder rauskommen.

Wisst ihr zufällig, was geändert wird, oder was entfernt wurde?

Liebe Grüße 🖖
CaptainEnzo
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2022 15:41

Re: Was wird geändert?

Beitrag von CaptainEnzo »

Was passiert ist, wurde ja mittlerweile ausführlich beschrieben, und zwar wurde die Grööne Bar eingebaut: https://www.meinschiff.com/blog/2022/10 ... groone-bar

Ich belebe diesen alten Thread wieder, weil wir die Bar auf unserer Reise im Oktober 2022 geliebt haben: Hier haben sich automatisch die Familien gesammelt und mussten so nicht in den anderen Bars rumwuseln. Die Kinder haben sich Brettspiele aus dem benachbarten Spieleraum geholt, den Erwachsenen wurden Getränke serviert, das zu angenehmer Musik. Die ganze Fahrt war wunderbar, aber für diese Bar wollte ich einfach noch einmal (sehr verspätet) eine Lanze brechen. <3
Baschen
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2022 13:38

Re: Was wird geändert?

Beitrag von Baschen »

Ja, ich war im August 22 auf der MS 3 und die Meerleben-Bar fand ich tatsächlich irgendwie schöner...
Irgendwie war das so ein Gefühl von "Zuhause mal weg!"

Aber dafür finde ich es gut, dass Mein Schiff jetzt noch mehr auf die Umwelt achtet :)
Antworten