Stellplatz für Wohnmobil in Monfalcone

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Glubberer
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2022 13:44

Stellplatz für Wohnmobil in Monfalcone

Beitrag von Glubberer »

Hallo. Wir fahren das erste mal mit der MSC und somit auch das erste mal von Monfalcone aus. Wir machen die Route vom 04.09.22 - 11.09.22 Richtung Griechenland. Wir sind aber schon ein paar Tage vorher mit dem Wohnmobil unterwegs. Weiß vielleicht jemand wo man für die Zeit der Seefahrt günstig sein Wohnmobil abstellen kann. Bin für jede Antwort dankbar.
Oli
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2022 18:42

Re: Stellplatz für Wohnmobil in Monfalcone

Beitrag von Oli »

Servus, wir fahren genau eine Woche nach euch,mit dem selben Problem.
Bisher haben wir nur hier etwas für 95€ gefunden. https://www.triesteterminal.it/passagie ... onfalcone/
sowie es aussieht ist dieser Parkplatz mit Bring und Abholservice, allerdings unbewacht.
wir wären für weitere Tipps dankbar
euch einen schöne Reise!
Oli
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2022 18:42

Re: Stellplatz für Wohnmobil in Monfalcone

Beitrag von Oli »

Kleines Feedback: Wir haben den Parkplatz vom https://www.triesteterminal.it/passagie ... onfalcone/
genutzt. Hat wunderbar mit der Anfahrt und dem Shuttle geklappt. Parkplatz war wie beschrieben unbewacht, teilweise eingezäunt.
Antworten