JUNIOR Balkonkabine Fantastica (Deck 11) MS Preziosa

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

JUNIOR Balkonkabine Fantastica (Deck 11) MS Preziosa

Beitrag von Jumbo747 »

Wir haben für unsere Nodlandreise mit der MS Preziosa im kommenden Jahr (August 2023) erstmalig eine Balkonkabine gebucht. Wie ich jetzt festgestellt habe, gibt es da aber große Unterschiede....unsere Kabine ist auf dem 11 Deck (Kabine 11166) unter Fantastica und hat "nur" 14 m2 und die anderen Kabinen haben 18 m2. Ist das vielleicht zu eng oder geht es gerde so?
Hat jemand schon eine Junior Balkon Kabine gebucht? Ist es zu eng oder geht es gerade noch? Eigentlich ist man ja nur zum schlafen in der Kabine aber
für den Preis möchte an doch auch ein wenig bequemlichkeit haben, oder? :confused:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: JUNIOR Balkonkabine Fantastica (Deck 11) MS Preziosa

Beitrag von HeinBloed »

Junior Suite???
Antworten