Parken in Kiel für Reise mit StenaLine (Schwedenkai)?

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
einhandsegler73
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 21
Registriert: 26.03.2014 20:09

Parken in Kiel für Reise mit StenaLine (Schwedenkai)?

Beitrag von einhandsegler73 »

Hallo!

Wir haben eine Reise mit "StenaLine" nach Göteborg ("MiniTrip Göteborg") gebucht. Früher habe ich direkt nebenan im Förde-Parkhaus geparkt, aber dieses ist ausgebucht. Auch weitere Parkhäuser in der Nähe (Altstadt, ZOB) sind ausgebucht bzw. lassen sich nicht reservieren (Holstenstraße).
Hilfe!
Hat evtl. jemand einen Tipp, wo wir unser Auto für die drei Tage parken können?
Verzweifelte Grüße
Michael
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Parken in Kiel für Reise mit StenaLine (Schwedenkai)?

Beitrag von biko »

Aus einigen Beschreibungen zum P in Kiel habe ich als gute Möglichkeit den Sophienhof (Conti-Park) ins Gedächtnis genommen.
einhandsegler73
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 21
Registriert: 26.03.2014 20:09

Re: Parken in Kiel für Reise mit StenaLine (Schwedenkai)?

Beitrag von einhandsegler73 »

Ah, ok - und wie weit ist das entfernt vom Schwedenkai? Fußläufig?
Ich hoffe gerade, dass doch noch Parkplätze frei sein könnten, zB weil nur ein gewisses Kontingent zur Reservierung verfügbar ist...?!
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Parken in Kiel für Reise mit StenaLine (Schwedenkai)?

Beitrag von biko »

&00 - 700 m , also fußläufig mit kleinem Gepäck machbar.
https://www.google.com/maps/dir/DerKreu ... 159991!3e3

Kostet übrigens 7 € pro Tag
https://www.mein-contipark.de/parkplatz ... =permanent
Antworten