Ankunftzeiten in Bremerhaven

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Ankunftzeiten in Bremerhaven

Beitrag von Woesty »

Hallo,

laufen die Phoenixschiffe in der letzten Zeit einigermaßen pünktlich ein?
Bin an der Nordseeküste im Urlaub und würde gerne morgen früh die Artania fotografieren.
Habe nur Angst das sie früher einläuft.
Sie fährt von Helgoland um 23 Uhr ab, wie wahrscheinlich ist es das sie dann erst um 08.00 Uhr anliegt?
Marinetraffic kenne ich, da wird erst in Nacht stehen wie sie Einlaufzeit sein wird.
VG
Woesty
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1899
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Ankunftzeiten in Bremerhaven

Beitrag von biko »

Da kannst Du das Schiff aber verfolgen... ;)
Wenn normales Wetter ist, kommen die Schiffe oftmals früher an...
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2572
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Ankunftzeiten in Bremerhaven

Beitrag von henry »

hängt auch vom Wetter ab, da solltest Du mal schauen, im langen Ende wird nur früh den Wecker stellen und Marinetraffic befragen einigermaßen Sicherheit geben! Ob es Dir das Wert ist...I don´t know.
Ein Stück früher ist eigentlich Gang und Gäbe, aber bei der kurzen Strecke ab Helgoland...
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 226
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Ankunftzeiten in Bremerhaven

Beitrag von alba »

Hi :wave:
Ja, ich vermute mal das sie früher einläuft.
Zumindest im letzten Jahr mit der Amera ist es uns
von Helgoland kommend so gegangen.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 962
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Ankunftzeiten in Bremerhaven

Beitrag von Unimedien »

Moin Woesty,
der aktuelle Stand in dieser Minute ist, dass die ARTANIA ca. 7.20 Uhr auf der Weser vor dem Kreuzfahrtterminal erwartet wird. Dann folgt noch das Anlegemanöver. Auf Höhe Wremen wird sie nach derzeitigem Stand gegen 6.45 Uhr sein.
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Ankunftzeiten in Bremerhaven

Beitrag von Woesty »

Vielen Dank für die Antworten.
Wremen ist perfekt, dann brauche ich nur über den Deich.
VG
Woesty
Antworten