ARTANIA - Auslaufen Kiel 11.07.2022

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1557
Registriert: 31.07.2018 09:55

ARTANIA - Auslaufen Kiel 11.07.2022

Beitrag von Kieler »

Vor acht Jahren (!) kam es zu einem Phoenix-Doppelanlauf, damals waren es die 'Amadea' und die 'Artania'. Eigentlich sollten beide Schiffe etwa zeitgleich auslaufen. Leider hat sich das Auslaufen der 'Artania' extrem verzögert, sodass ich wegen eines Termins keine Zeit mehr hatte, auf die 'Artania' zu warten. Das war am 25. Juni 2014.

Bild


Danach hatte ich das Schiff völlig vom Schirm verloren. Kürzlich bin ich dann aber doch wieder auf das Schiff aufmerksam geworden. Heute hat es gepasst. Das Wetter war genauso gut wie vor 8 Jahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten