Burger bei X

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2008 09:22

Burger bei X

Beitrag von Stella »

Hallo in die Runde,

heute mal was ganz banales...ich bin im Oktober auf der Conny. Mein Freund ist noch nie mit Celebrity gefahren und totaler Burger Fan (im Gegensatz zu mir...). Ich zermartere mir gerade das Hirn, aber ich kann mich an keine Burger Angebote außerhalb der beim Mast Grill am Pool erinnern. Täusche ich mich? Gibt es irgendwo die Möglichkeit, richtig tolle Burger zu erhalten?

Liebe Grüße
Stella
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Burger bei X

Beitrag von fneumeier »

Hallo Stella,

nein, das sind die beiden einzigen Ort zumal auf der Connie, die ja noch eines der älteren Schiffe ist. Aber X hat generell kein dezidiertes "Burger Restaurant" wie z.B. Guy Fieri´s Burger bei Carnival oder Best Burger @ Sea bei AIDA oder Johnny Rockets bei RCI.

Nichts desto trotz sollen die Burger am Mast Grill nicht schlecht sein.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Burger bei X

Beitrag von HeinBloed »

Zumindest gab es bei uns den Lawn Grill auf der CELEBRITY REFLECTION. Und zu meinem Erstaunen auch im Seafood Restaurant The Porch. Sofern auf der Solstice Klasse gab es so etwas. Ungeachtet dessen: mittags im SB-Restaurant an der Grillstation und auch auf der Mittagskarte im Hauptrestaurant.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Burger bei X

Beitrag von fneumeier »

Lawn Club Grill gibt es aber auf der Connie nicht und auch nicht The Porch. Die gibt es nur auf den letzten Solstice Class Schiffen. Die ersten haben ja noch die Glasbläserei statt dem Lawn Club Grill.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Burger bei X

Beitrag von HeinBloed »

Es ging auch mehr darum, dass X kein dezidiertes Burger Restaurant hat... Sicherlich auf der Millennium-Klasse nicht. Verhungern muss man nicht...
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Burger bei X

Beitrag von fneumeier »

Weder der Lawn Club Grill noch The Porch sind dezidierte Burger Restaurants, sondern haben allenfalls auch einen Burger auf der Karte. Das ist bei den anderen genannten Restaurants ja anders ;) .

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2008 09:22

Re: Burger bei X

Beitrag von Stella »

Alles gut - verhungern werden wir sicher nicht, er isst ja zum Glück auch etwas anderes ;-)

Dann eben Beef Wellington oder Prime Rib. Für mich eh die bessere Alternative....
Antworten