ROLL-CALL: CELEBRITY INFINITY 15.-25.03.2024 Israel/Ägypten

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: CELEBRITY INFINITY 15.-25.03.2024 Israel/Ägypten

Beitrag von HeinBloed »

Die Reise gehörte zu den Angeboten: zu Hause bleiben ist teurer:

Piräus - Haifa - Ashdod (Übermacht) - Alexandria (Übernacht) - Piräus

Uns hatte einfach die Reise auf der CELEBRITY REFLECTION so überzeugt, dass wir gerne wieder länger mit denen es versuchen wollen. Und wenn nicht: dann halt Lift and Shift.
ginus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 813
Registriert: 23.06.2011 00:25

Re: ROLL-CALL: CELEBRITY INFINITY 15.-25.03.2024 Israel/Ägypten

Beitrag von ginus »

Grundsätzlich bin ich ja auch noch auf der Suche nach Ersatz für die, letztes Jahr ausgefallene NCL Israel Kreuzfahrt.

Aber, die von mir für X-Infinity gefundenen Preise lassen die Deutung "zu Hause bleiben ist teurer " nicht aufkommen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: CELEBRITY INFINITY 15.-25.03.2024 Israel/Ägypten

Beitrag von HeinBloed »

Ja... das hatte ich auch gedacht... mir wurde an Bord dringendst empfohlen die Anzahlung zu leisten und nicht zu den Katalogpreisen zu buchen, sondern im Reisebüro. Dort wäre es günstiger.
Antworten