FCC Celebrity

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

FCC Celebrity

Beitrag von MarkusToe »

Unsere Reise mit X wurde wegen Corona positivtest abgesagt.
So weit so gut. Reisebüro hat bestätigt: Reisepreis wird als FCC erstattet.
ABER: die jetzt abgesagte Reise wurde auch mit FCC bezahlt.
Nur der Restbetrag wurde als FCC ins Konto gestellt.

Hat jemand eine Idee wie lange es dauert bis die "alten"FCC wieder verfügbar sind?
Hab nämlich keine Lust jetzt eine Reise anzuzahlen und dann wieder meinem Geld hinterherlaufen.....
FlotteLotte
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 06.07.2017 12:58

Re: FCC Celebrity

Beitrag von FlotteLotte »

Hallo,

ich kann leider nichts dazu sagen, aber würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst. Kann ja jeden treffen….

Ich gehe wirklich davon aus, dass die komplette Summe wieder als FCC auftaucht. Ich drück die Daumen!
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: FCC Celebrity

Beitrag von MarkusToe »

Habe genau das gleiche Problem....
Ich warte jetzt über 8 Wochen darauf dass die alten FCC wieder aktiviert werden....
Der Cash Anteil ist schon seit Wochen als FCC wieder da....
Antworten