Verpflegung auf Schiffen der Nicko Cruises

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Cora41
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2015 19:55

Verpflegung auf Schiffen der Nicko Cruises

Beitrag von Cora41 »

Hallo,
gibt es auf den Schiffen abends nur die Menuwahl oder gibt es Schiffe mit Mahlzeiten in Buffetform?
Da ich nie pro Tag 29.- für Getränke ausgeben möchte, die Frage, ob es zu den Mahlzeiten mindestens kostenlos Wasser angeboten wird.
Gibt es eine Getränkekarte zur Einsicht?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verpflegung auf Schiffen der Nicko Cruises

Beitrag von fneumeier »

Hallo Cora,

zunächst, wir Moderatoren verschieben die Beiträge schon, wenn sie in einem falschen Unterforum gelandet sind. Du kannst einen neuen Thread nicht löschen. Nicko gehört zu den deutschen Veranstaltern, so dass ich Deinen zweiten Thread dorthin verschoben und den ersten gelöscht habe.

Ansonsten, sprichst Du von den Hochsee-Schiffen von nicko cruises, also der World Voyager oder der Vasco da Gama? Die World Voyager bietet abends kein Buffet an und hat auch nur ein Restaurant. Frühstück und Mittagessen gibt es dort am kleinen Buffet. Wasser gibt es beim Abendessen. Ansonsten kann man sich selbst Wasser an den Zapfanlagen hinter der Rezeption holen. Hier findest Du auch die Getränkekarte.

Die Vasco da Gama hat mehrere Hauptrestaurants mit unterschiedlichem Angebot (italienisch, asiatisch...) und auch ein Buffetrestaurant. Ob es auch auf der Vasco da Gama Wasserstationen gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich war nicht unter nicko cruises an Bord. Unter TransOcean gab es keine.

Auf den Flussschiffen gibt es Wasserstationen. Auch hier gibt es abends kein Buffet, da es ebenfalls nur ein Restaurant gibt.

Gruß

Carmen
Cora41
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2015 19:55

Re: Verpflegung auf Schiffen der Nicko Cruises

Beitrag von Cora41 »

Herzlichen Dank, liebe Carmen!
Antworten