Heckkabine Magnifica

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
jorgo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2010 17:48

Heckkabine Magnifica

Beitrag von jorgo »

Hallo,
aus verschiedenen Gründen heraus möchten wir gerne umbuchen von der Tour der Preziosa ab Kiel (Ostsee, 21.8.22) auf die Nordseetour der Magnifica (ab Hamburg, ebenfalls 21.8.). Auf der Preziosa hatten wir eine Heckkabine auf Deck 10 gebucht. Auf der Magnifica eigentlich eine Option auf eine ebensolche auf Deck 10. Diese ist aber - keiner weiß warum und jeder schiebt es auf den anderen - "verlorengegangen". Nun sind nur noch auf Deck 11 Heckkabinen frei. Hat jemand schon Erfahrung mit einer solchen Kabine. V.a. die Größe und Überdachung des Balkons würde uns interessieren.
Herzlichen Dank schon im Voraus für alle Infos
Jürgen
IwantYOU4me

Re: Heckkabine Magnifica

Beitrag von IwantYOU4me »

Lol. Überdachung auf Deck 11 am Heck? Vergiss'es! Bei uns stand regelmäßig das Wasser auf'm Balkon.
Ansonsten alles gut festbeinden in der Kabine. Da klappert alles!
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Heckkabine Magnifica

Beitrag von HeinBloed »

Uns ging es gut.

Mehr auf https://heinbloed-msc.blogspot.de

MSC MAGNIFICA Oktober/November 2021.

Gruß
HeinBloed
nele772
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 552
Registriert: 31.07.2011 11:49

Re: Heckkabine Magnifica

Beitrag von nele772 »

Ich hatte im März die Heckkabine auf der Magnifica auf Deck 11. Am letzten Tag saß ich den ganzen Tag auf dem Balkon ohne Dach und es war traumhaft. Wenn ihr keinen Regen habt passt das schon. Bei Regen hast du auf keinem Balkon viel Spass.
Ich fand die Kabine gut. Geklappert hat bei mir nichts…
Die Nele
Seekater
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 201
Registriert: 16.02.2021 23:06

Re: Heckkabine Magnifica

Beitrag von Seekater »

jorgo hat geschrieben: 27.06.2022 11:20 Hallo,
aus verschiedenen Gründen heraus möchten wir gerne umbuchen von der Tour der Preziosa ab Kiel (Ostsee, 21.8.22) auf die Nordseetour der Magnifica (ab Hamburg, ebenfalls 21.8.). Auf der Preziosa hatten wir eine Heckkabine auf Deck 10 gebucht. Auf der Magnifica eigentlich eine Option auf eine ebensolche auf Deck 10. Diese ist aber - keiner weiß warum und jeder schiebt es auf den anderen - "verlorengegangen". Nun sind nur noch auf Deck 11 Heckkabinen frei. Hat jemand schon Erfahrung mit einer solchen Kabine. V.a. die Größe und Überdachung des Balkons würde uns interessieren.
Herzlichen Dank schon im Voraus für alle Infos
Jürgen
Lieber Jürgen,

schaust Du mal da: hier bitte klicken. Da gibt es einen sehr langen Thread genau zu Deinem Thema.

SG
Seekater
jorgo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2010 17:48

Re: Heckkabine Magnifica

Beitrag von jorgo »

Ein herzliches Dankeschön an alle,

die uns bei der Frage der Heckkabine weitergeholfen haben. Eure Beiträge haben uns die Entscheidung leichter gemacht.

Schönes Wochenende

Jürgen
Antworten