Katalog „A-Rosa Erlebnisreisen 2023“ erschienen

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Katalog „A-Rosa Erlebnisreisen 2023“ erschienen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemitteilung hat mich von A-Rosa erreicht:
„A-ROSA Erlebnisreisen 2023“ erschienen
Neuer A-ROSA Katalog 2023 im Magalog-Stil verfügbar | Das neue Premium alles inklusive

Anfang Juni ist der neue umfangreiche A-ROSA Katalog „Neue Ära, schöne Zeit – Erlebnisreisen 2023“ in gedruckter Version für die A-ROSA Vertriebspartner erschienen. Er umfasst das Gesamtprogramm aller 13 A-ROSA Schiffe für die kommende Saison, von 4- bis zu 18-Nächte Reisen in den beliebten europäischen Fahrtgebieten Rhein/Main/Mosel, Donau, Douro, Rhône/Saône und Seine.

Der neue Katalog erscheint erstmals im Magalog-Stil, einer Kombination aus klassischem Katalog und Magazin. Er beinhaltet einen großen redaktionellen Teil mit vielen Reiseinspirationen, Tipps zur lokalen Kulinarik und Beiträgen zu Fitness und Wellbeing. Zudem bietet das Magazin spannende Einblicke in die Marke A-ROSA. „Der neue Magazinteil ist ein schöner Anreiz für Kunden, den Katalog mit nachhause zu nehmen und darin in Ruhe zu lesen und zu stöbern. Er bietet vielseitige Inspirationen, macht Lust aufs Reisen und hilft, den richtigen Urlaub für sich auszuwählen“, erläutert Director Sales Marius Griego.

Der klassische Katalogteil enthält ergänzend vielfältige Informationen zu den Fahrtgebieten sowie der Ausstattung der Schiffe sowie zu den beliebten Familien-, Festtags- und Gourmetreisen. Die Routen sind übersichtlich und detailliert mit allen Informationen dargestellt, was vor allem die Arbeit im Reisebüro optimieren soll.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Darstellung des neuen A-ROSA Premium Konzepts mit noch mehr inkludierten Leistungen. Ab der Saison 2023 wird A-ROSA sein Premium-Produkt weiter verbessern und seinen Gästen noch größere Flexibilität bieten. Die Gäste profitieren von einem umfangreichen Service-Konzept mit Guest-Relations-Manager und Room-Service. Für individuelle Erlebnisse an Land sorgen die einzigartigen Destination-Scouts. Zudem werden auf vielen Reisen kulinarische Extras, regionale Specials und täglich abwechslungsreiche Bordunterhaltung geboten.

Der neue Premium alles inklusive Tarif sorgt auch für die notwendige Sicherheit: Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann eine kostenfreie Änderung des Reisetermins vorgenommen werden und bei Buchung bis 30.11.2022 ist die Reise-Rücktrittsversicherung bereits inklusive.

Mit dem neuen umfangreichen A-ROSA Katalog ist die A-ROSA Ära 2023 schon jetzt erlebbar. Der Erstversand des neuen A-ROSA Katalogs an die Vertriebspartner erfolgte Anfang Juni. Ab sofort ist der Katalog auch wie gewohnt über Infox und im A-ROSA Extranet in der gewünschten Anzahl bestellbar.
Antworten