Aktuelles Unterhaltungsprogramm

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
PhilS
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2022 20:38

Aktuelles Unterhaltungsprogramm

Beitrag von PhilS »

Hallo miteinander,
wenn man so auf die TUI Seite schaut, sieht es sehr mau mit der Unterhaltung. Für meine Reise im August wird mir nur Tim Boltz angezeigt, der mir rein gar nichts sagt ( https://www.meinschiff.com/an-bord/bord ... 11.08.2022 ). Shows wird es aktuell also wohl keine geben...

Wie habt ihr denn die Kreuzfahrten aktuell auf der Mein Schiff Flotte erlebt? Was gab es denn an musikalischer Unterhaltung?

Danke euch und viele Grüße
Philipp
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Unterhaltungsprogramm

Beitrag von fneumeier »

Philipp,

ich dachte eigentlich, dass bei TUI Cruises wieder das normale Showprogramm läuft. Tim Boltz ist ja nur ein Special Guest Entertainer / Lektor.

Werden die normalen Shows auf der Website sonst angezeigt? In der Drop Down Auswahl stehen sie nicht als Filter drinnen.

Gruß

Carmen
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Aktuelles Unterhaltungsprogramm

Beitrag von biko »

Ich habe meine Tagesprogramme der Reise im März/April 22 noch:
Auszüge:
1. Abend Begrüßungsshow
2. Mag. Momente - Zaubershow Sven H. Scheubes
3. Glenn Langhorst - Humorist, Satiriker
4. Kino
5. Maren Somberg - Disney-Melodien
6. Northern Highlights - Theater-Weltreise
7. Rock Beats - Rock-Show mit Band
8. Kino
9. Dream Show - Akrobatik-Show
10. Crew-Show
11. Love is in the air - Ein liebevoller Liederabend mit Artisten und Band
12. Auf Wiedersehen - Show mit allen Künstlern und Seekartenverlosung
13. Magier-Show - ev. wegen der guten Nachfrage noch einmal mit Sven H. Scheubes

...außerdem waren Lektoren für Astronomie, Kardiologie und regionalen Kulturbesonderheiten an Bord, die einige Vorlesungen anboten.
Alle Künstler sind auch zu verschiedenen Zeiten in der kleineren Schaubühne aufgetreten.
Wir haben selten das Theater aufgesucht, da Maskenpflicht bzw. nicht unser Geschmack...
Wegen Theater gehen wir allerdings nicht auf KF. ;)
PhilS
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2022 20:38

Re: Aktuelles Unterhaltungsprogramm

Beitrag von PhilS »

Hallo ihr beiden,
danke erstmal für eure Antworten. Insbesondere an dich biko, für die tolle Auflistung.

Große Shows soll es aktuell nicht geben laut Tui Kundenservice. Und ich würde es auf der oben verlinkten Seite sehen, wenn sich was ändern würde.

Aber die Auflistung zeigt ja eigentlich, dass es gneug zu erleben gibt.

Danke nochmal :)
Antworten