Mykonos Ausflug Costa Venezia

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
ibolyacska
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2021 17:48

Mykonos Ausflug Costa Venezia

Beitrag von ibolyacska »

Liebe Kreuzfahrt Fans,

wir werden ab 26. Juni mit der Costa Venezia unterwegs sein.
Wir haben einige Ausflüge durch Costa gebucht, unter anderem der
Ausflug: GANZ MYKONOS AN EINEM TAG. 🙂

Ich möchte gerne wissen, an welchen Strand man da vormittags ist. Steht leider nirgendwo an der Webseite, und der Telefondienst konnte auch nicht helfen.
Vielleicht weiß es hier jemand. :wave:

Liebe Grüße!
Gha234
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2022 12:16

Re: Mykonos Ausflug Costa Venezia

Beitrag von Gha234 »

Ich bin gerade auf der Costa Venezia und wir sollten heute in Mykonos anlegen. 8.15 Uhr sollte unser Ausflug starten und erst auf Nachfrage an der Rezeption, weil immer noch kein Land in Sicht war wurde mir gesagt das wir auf Grund von starkem Wind nicht anlegen konnten. 8.30 Uhr kam dann auch über die Lautsprecher die entsprechende Durchsage. Von Mitfahrern die 14 Tage vorher in Mykonos anlegen sollten haben wir erfahren das sie auch nicht angelegt haben. Und die Tour nochmal 14 Tage früher war angeblich auch nicht in Mykonos an Land und immer wegen zuviel Wind.
Leider sind die Ausflüge für Mykonos aus der Costa App jetzt auch verschwunden und ich kann die Frage nicht mehr beantworten. Heute Morgen waren noch alle zu lesen mit den zugehörigen Angaben aber ich habe leider keinen Screenshot gemacht.
Ich wünsche euch mehr Glück in Mykonos.
Antworten