MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 475
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von Frawi »

Hallo Chris,
danke für das interessante Video.
Interessant fand ich deine Infos zum "einfachen" Easy-Paket. Ich sehe da, was Cocktails angeht, einen gewissen Widerspruch zu einem Beitrag vom April zum Inhalt des Easy-Pakets. Dort werden über 10 "richtige" Cocktails aufgezählt, die doch über Longdrinks wie Rum-Cola hinausgehen. Zudem wurde im letzten Jahr auch mal ein Foto der Barkarte veröffentlicht auf der auch Cocktails als "included in easy package" aufgezählt wurden.
Hat sich da im Mai schon wieder was geändert, ist es von Schiff zu Schiff unterschiedlich?
Viele Grüße!
Frank
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von msc-costa-fan »

Wir sind gerade auf der MSC Poesia, da gibt es im „normalen“ Easy Paket 20 alkoholische und 9 alkoholfreie Cocktails. Zudem noch Weiß-, Rot- und Rose-Wein, sowie die klassischen Softgetränke. Im buffetrestaurant gibt es zum Frühstück Orangensaft aus dem Tetrapack, wenn man beim Kellner bestellt.
sina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 209
Registriert: 12.10.2012 09:52

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von sina »

msc-costa-fan hat geschrieben: 13.05.2022 10:46 Wir sind gerade auf der MSC Poesia, da gibt es im „normalen“ Easy Paket 20 alkoholische und 9 alkoholfreie Cocktails. Zudem noch Weiß-, Rot- und Rose-Wein, sowie die klassischen Softgetränke. Im buffetrestaurant gibt es zum Frühstück Orangensaft aus dem Tetrapack, wenn man beim Kellner bestellt.
Das kann ich so bestätigen, war auf der MSC Preziosa jetzt genauso (Kiel-Kiel 1.5. bis 12.5.22)
andre110977
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 141
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

Ähnlich auch auf dem Mittelmeer.(April) :wave:

Andre
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 475
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von Frawi »

msc-costa-fan hat geschrieben: 13.05.2022 10:46 Wir sind gerade auf der MSC Poesia, da gibt es im „normalen“ Easy Paket 20 alkoholische und 9 alkoholfreie Cocktails.
Vielen Dank - also alles noch so, wie bei den zuletzt (2021) veröffentlichten Barkarten.

Gruß Frank
andre110977
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 141
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

20 alkoholhaltige Cocktails waren es auf der Fantasia aber nicht. Eher 14, wenn ich mich nicht verzählt habe. :)
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von msc-costa-fan »

Ich hab die Karte fotografiert, sind wirklich 20 :)
andre110977
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 141
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

Hab noch Mal geschaut. Hast Recht aber Poolbar und Sportsbar sind weniger. :wave:

Energy gab es auch beim Plus auf der Fantasia inklusive.
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von MarkusToe »

Kann an Bord eigentlich nur eine Person von Easy auf plus upgraden oder geht das da auch nur Kabinenweise wie vorab?
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von msc-costa-fan »

auch nur die Kabine. Zumindest war es letztes Jahr so.
AyJay
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2022 13:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von AyJay »

Hallo Zusammen,
ich fahre im August mit der MSC Splendida und wir haben das Easy Paket, welche Cocktails sind da enthalten?
Es ist unsere erst Kreuzfahrt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß AyJay
andre110977
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 141
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

Habe dir eine PN geschickt. Habe ein paar aktuelle Karten als PDF vom Anfang Juli.

Andre
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von fneumeier »

AyJay hat geschrieben: 29.07.2022 14:14 wir haben das Easy Paket, welche Cocktails sind da enthalten?
AyJay,

scrolle ein wenig hoch in diesem Beitrag und Du findest eine Verlinkung zu einem Thread aus dem April. Dort findest Du die inkludierten Getränke ;-).

Gruß

Carmen
AyJay
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2022 13:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von AyJay »

Hey Andre
und Carmen
Vielen Dank für eure schnelle Antwort.
@ Andre hab dir eine PN geschrieben!

Gruß
andre110977
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 141
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

PDF unterwegs
AyJay
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2022 13:07

Re: MSC Wetter2022

Beitrag von AyJay »

Hallo,
vielen Dank für eure Infos zu den Getränke Paket.
Jetzt hätte ich noch eine Frage.
Wie ist das Wetter auf dem Mittelmeer im August?
An was müssen wir so denken?
Wie schon erwähnt es ist unsere erst Kreuzfahrt und ich habe noch keine Vorstellung? Was man braucht oder nicht!
Vielen Dank
Gruß AyJay
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1149
Registriert: 23.02.2016 19:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Nimm für eine Fahrt im Mittelmeer in diesem August genug luftige Kleidung mit - Motto: "weniger Kleidung ist mehr" :D

Mal im Ernst... August ist im Mittelmeer ein Hochsommer-Monat, überall ist es extrem heiss. Allerdings würde ich die Mitnahme eines Pullis auf jeden Fall empfehlen, sofern man irgendwo auf dem Schiff sitzt, wo die Klimaanlage bläst, das ist nämlich ein großes Problem auf Schiffen. Entweder ist die Klimaanlage generell zu kalt eingestellt oder man sitzt genau irgendwo im Luftstrom der Klimaanlage.
DonQuattro
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 19.06.2017 18:25

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von DonQuattro »

Hallo zusammen, :wave:

könnte mir jemand bitte, der die aktuellen Karten als PDF hat die vielleicht schicken? Das wäre super. :thumb:

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
andre110977
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 141
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

Wohin???
Antworten