MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
ck2703
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 204
Registriert: 05.10.2017 22:33
Kontaktdaten:

MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von ck2703 »

Hallo zusammen,

wir haben nach längerer Zeit mal wieder eine Übersicht zu den aktuellen MSC-Getränkepaketen gemacht. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch hilfreich.

https://youtu.be/RO2M5F9JL6k

Viel Spaß beim Anschauen! :)
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 264
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von Frawi »

Hallo Chris,
danke für das interessante Video.
Interessant fand ich deine Infos zum "einfachen" Easy-Paket. Ich sehe da, was Cocktails angeht, einen gewissen Widerspruch zu einem Beitrag vom April zum Inhalt des Easy-Pakets. Dort werden über 10 "richtige" Cocktails aufgezählt, die doch über Longdrinks wie Rum-Cola hinausgehen. Zudem wurde im letzten Jahr auch mal ein Foto der Barkarte veröffentlicht auf der auch Cocktails als "included in easy package" aufgezählt wurden.
Hat sich da im Mai schon wieder was geändert, ist es von Schiff zu Schiff unterschiedlich?
Viele Grüße!
Frank
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von msc-costa-fan »

Wir sind gerade auf der MSC Poesia, da gibt es im „normalen“ Easy Paket 20 alkoholische und 9 alkoholfreie Cocktails. Zudem noch Weiß-, Rot- und Rose-Wein, sowie die klassischen Softgetränke. Im buffetrestaurant gibt es zum Frühstück Orangensaft aus dem Tetrapack, wenn man beim Kellner bestellt.
sina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 200
Registriert: 12.10.2012 09:52

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von sina »

msc-costa-fan hat geschrieben: 13.05.2022 10:46 Wir sind gerade auf der MSC Poesia, da gibt es im „normalen“ Easy Paket 20 alkoholische und 9 alkoholfreie Cocktails. Zudem noch Weiß-, Rot- und Rose-Wein, sowie die klassischen Softgetränke. Im buffetrestaurant gibt es zum Frühstück Orangensaft aus dem Tetrapack, wenn man beim Kellner bestellt.
Das kann ich so bestätigen, war auf der MSC Preziosa jetzt genauso (Kiel-Kiel 1.5. bis 12.5.22)
andre110977
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

Ähnlich auch auf dem Mittelmeer.(April) :wave:

Andre
Frawi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 264
Registriert: 19.01.2016 15:32

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von Frawi »

msc-costa-fan hat geschrieben: 13.05.2022 10:46 Wir sind gerade auf der MSC Poesia, da gibt es im „normalen“ Easy Paket 20 alkoholische und 9 alkoholfreie Cocktails.
Vielen Dank - also alles noch so, wie bei den zuletzt (2021) veröffentlichten Barkarten.

Gruß Frank
andre110977
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

20 alkoholhaltige Cocktails waren es auf der Fantasia aber nicht. Eher 14, wenn ich mich nicht verzählt habe. :)
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von msc-costa-fan »

Ich hab die Karte fotografiert, sind wirklich 20 :)
andre110977
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016 18:28

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von andre110977 »

Hab noch Mal geschaut. Hast Recht aber Poolbar und Sportsbar sind weniger. :wave:

Energy gab es auch beim Plus auf der Fantasia inklusive.
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von MarkusToe »

Kann an Bord eigentlich nur eine Person von Easy auf plus upgraden oder geht das da auch nur Kabinenweise wie vorab?
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Getränkepakete 2022 - Übersicht im Video

Beitrag von msc-costa-fan »

auch nur die Kabine. Zumindest war es letztes Jahr so.
Antworten