NCL - wieder individuelle Ausflüge möglich?

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
badnerin
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 45
Registriert: 04.11.2010 09:09

NCL - wieder individuelle Ausflüge möglich?

Beitrag von badnerin »

Hallo in die Runde,

wisst ihr ob bei NCL im Mittelmeer wieder individuelle Ausflüge möglich sind? Auch für ungeimpfte Kinder (zu jung)...

Danke und Grüsse

Eva
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL - wieder individuelle Ausflüge möglich?

Beitrag von HeinBloed »

In Griechenland war es möglich. Aber wir waren jetzt sogar schon in Italien, Frankreich und Spanien individuell unterwegs - allerdings nicht mit NCL.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11783
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: NCL - wieder individuelle Ausflüge möglich?

Beitrag von fneumeier »

Ja, ist in allen Mittelmeerländern wieder erlaubt.

Gruß

Carmen
Eisbaerin4
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2022 11:48

Re: NCL - wieder individuelle Ausflüge möglich?

Beitrag von Eisbaerin4 »

Hallo,
Wir sind gerade mit NCL im östlichen Mittelmeer unterwegs gewesen. In Griechenland, Zypern, Israel und der Türkei konnten wir individuell von Bord gehen.
Von Einschränkungen für Familien mit kleinen Kindern wurde dort nichts bekannt gegeben.
Viele Grüße,
Eisbaerin4
Antworten