Reisebericht: DCS Amethyst

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 392
Registriert: 05.11.2007 14:31

Reisebericht: DCS Amethyst

Beitrag von Pjotr »

Ganz kurzfristig buchten wir eine Schnupperkreuzfahrt von Passau nach Budapest mit der Amehyst. Nach einer Zwischenübernachtung im schon bekannten " Weißer Hase" und einem umfangreichen vortäglichen Stadtbummei, bei Sommerwetter, ging es auf das Schiff. Nur 90 Passagiere waren gebucht, so dass es mehr als ruhig war. Kreuzfahrtleiterin Jerry, wir kannten Ihn schon der alten MS Berlin, empfing uns. Die Kabine mit Franz. Balkon gefiel uns, nur die enormen Geräusche im vorderen Teil des Schiffes in den vielen Schleusen beeinträchtigten doch sehr, die Beköstigung war gut, die Wartezeiten doch gewöhnungsbedürftig, da die Reise jedoch über Ostern statt fand, hätte man ein wenig mehr erwartet. Die Destim
Destinationen waren uns mehr als bekannt. Wien, Budapest, Bratislava und die Wachau wurden besucht, Erholung pur war angesagt. Alles in allem eine gelungene Kurztouren!
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: DCS Amethyst

Beitrag von fneumeier »

Pjotr,

bitte Reiseberichte in einem neuen Thema posten. Ich habe Deinen Beitrag abgetrennt. Wenn Du mir noch das Datum nennst (von bis), dann kann ich in der Tabelle zu diesem Thread verlinken.

Gruß
Carmen
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 392
Registriert: 05.11.2007 14:31

Re: Reisebericht: DCS Amethyst

Beitrag von Pjotr »

KF mit der Amethyst: 13. - 19.4.22
Antworten