Mein 50. Geburtstag auf der Mein Schiff 2

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Janosch
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2022 11:26

Mein 50. Geburtstag auf der Mein Schiff 2

Beitrag von Janosch »

Hallo in die Runde :)
ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern reise im August auch das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff.
Aus diesem Grunde meine Bitte an alle erfahrene Kreuzfahrt Experten hier 🙏🏽

Ich feiere mit meinen besten Freunden auf der Mein Schiff 2 im August meinen 50. Geburtstag.
Welches Restaurant der Zuzahlungs Restaurants ist aus eurer Sicht auf der Mein Schiff 2 das beste beziehungsweise das exklusivste?

Habt ihr sonst noch Tipps für mich, wie ich auf der Mein Schiff 2 am schönsten diesen besonderen Tag für mich und meine Freunde gestalten kann?

Herzlichen Dank für Euer Feedback und liebe Grüße.

Janosch
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein 50. Geburtstag auf der Mein Schiff 2

Beitrag von fneumeier »

Hallo Janosch,

ich würde mit dem Gourment-Frühstück im Esszimmer im Diamanten den Tag beginnen - Musterkarte.

Abends würde ich dann vermutlich eher ins Surf & Turf oder wenn es mediterraner sein soll nebenan ins Cucinamare. Der Blick vom Esszimmer nach hinten raus ist natürlich eigentlich der Beste. Hängt halt auch davon ab, was man gerne isst. Im Surf & Turf gibt es außerdem das Dinnerzimmer (für 20 bis 30 Personen allerdings).

Gruß

Carmen
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Mein 50. Geburtstag auf der Mein Schiff 2

Beitrag von biko »

Ist Dein 50. an einem See- oder Hafentag ? Es muss ja nicht nur Essen und Trinken sein... ;)
Antworten