Princess Cruises präsentiert Südamerika-Programm 2023/24

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Princess Cruises präsentiert Südamerika-Programm 2023/24

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Princess Cruises hat mir folgende Pressemeldung zukommen lassen:
Kap Horn und Antarktis als Highlights – Princess Cruises präsentiert Südamerika-Programm 2023/24

München – Welt-Entdecker aufgepasst! Princess Cruises (www.princesscruises.de) bietet erlebnishungrigen Kreuzfahrern im neuen Südamerika-Programm spannende Ziele in Lateinamerika. Zwischen Dezember 2023 und März 2024 läuft die Sapphire Princess der First Class-Reederei nicht weniger als 19 Destinationen in zehn Ländern an.

Zur Auswahl stehen insgesamt zehn verschiedene Routen mit einer Länge von 14 bis 35 Tagen. Abfahrtshäfen sind Santiago de Chile (San Antonio) sowie Buenos Aires. Aber auch wer seine Reise in den USA beginnen möchte, darf sich freuen. Für zwei Fahrten erfolgt der Start in der Westküsten-Metropole Los Angeles.

Im Mittelpunkt des Angebotes stehen zweifelsohne die beiden mehr als einen Monat dauernden „Grand Adventures“. Auf diesen Reisen geht es um das sagenhafte Kap Horn, zu den Eiswelten der Antarktis, dem Amalia Gletscher und den Falkland-Inseln.
silma
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 53
Registriert: 13.12.2013 07:39

Re: Princess Cruises präsentiert Südamerika-Programm 2023/24

Beitrag von silma »

Ab wann? Ich hab auf der Seite nachgeschaut und nicht eine einzige Südamerika Kreuzfahrt im Zeitraum Dez 23 bis März 24 gefunden. Die meinen bestimmt Dez 22 bis März 23!
Antworten